StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Krieg auf dem internationalen Server 2 gegen [SEF] Special Elite Force bis 12.11.2017 - Gegner hat am ersten Tag kapituliert.

Austausch | 
 

 Kondolenzbuch für Sandra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kondolenzbuch für Sandra    Do 13 Jun 2013 - 13:01



Sie ist nun frei
und unsere Tränen
wünschen ihr Glück.

-Johann Wolfgang von Goethe


Zuletzt von Luanaa am Do 13 Jun 2013 - 13:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Do 13 Jun 2013 - 13:03

Möge sie in frieden Ruhen können.
Mein herzliches Beileid an Familie und Freunde.
Nach oben Nach unten
Dark Lady Pandora
Clanführung
Clanführung
avatar

Mitglied seit : 21.05.2013
Server : Server 1, 10, 14, 22, 25 - International 1
Anzahl der Beiträge : 30252
Geburtstag : 19.09.69
Alter : 48
Ort : Krefeld
Vorname : Sylvia

BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Do 13 Jun 2013 - 13:05

Herzliches Beileid
Ruhe in Frieden

_________________
Nach oben Nach unten
LouisDerVampyr
Halle der Ehre
Halle der Ehre


Server : 25
Anzahl der Beiträge : 7048
Geburtstag : 21.10.71
Alter : 46
Ort : BA

BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Do 13 Jun 2013 - 14:25







Der Tod eines Menschen ist nur wenig mit Worten zu mildern und macht mich eigentlich immer wieder sprachlos!



Mögest du, Xena, nun an einem Ort weilen, an dem es Dir besser geht, als zuletzt in diesem Leben hier!

Und möge bei allen Angehörigen der tiefe Schmerz und die Trauer über den Verlust sich bald verwandeln in schöne, bleibende Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit Sandra!



Mein herzliches Beileid!

LouisDerVampyr

_________________
Nach oben Nach unten
baobhan-fauve
Clanführung
Clanführung
avatar

Mitglied seit : 29.12.2011
Server : 1,2,21,22,23,24,25, int.1
Anzahl der Beiträge : 18349
Geburtstag : 05.01.67
Alter : 50
Ort : Wissen
Vorname : Anja

BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Do 13 Jun 2013 - 14:52



Antoine de Saint Expery  
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können! Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein! Du wirst Lust haben mit mir zu lachen und Du wirst manchmal Dein Fenster öffnen...

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Do 13 Jun 2013 - 15:23

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Do 13 Jun 2013 - 15:43

Ich weiß garnicht so recht, was ich schreiben soll. Wir haben uns ausgerechnet hier im Forum kennengelernt Ende September. Seit dem ist viel passiert - anfangs alles traumhaft, aber schnell kamen für Dich die schweren Zeiten. Ich werde wie bisher immer an Deiner Seite sein, in Gedanken, in meinen Träumen.  Ich bin dankbar, dass ich Dich kennenlernen und Dein Herz erobern konnte - ich wünsche Dir den Frieden, den Du verdient hast. 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Do 13 Jun 2013 - 16:41



Herzliches Beileid
Nach oben Nach unten
JuliaBendix
Moderator
Moderator
avatar

Mitglied seit : 17.04.2011
Server : 1,10, 23, 24 und 25 - International 1
Anzahl der Beiträge : 3345
Geburtstag : 13.04.92
Alter : 25
Ort : München
Vorname : Julia

BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Do 13 Jun 2013 - 17:58

Crying or Very sadSadCrying or Very sad einfach nur schrecklick!
Mein Beileid.
Rest in peace
Nach oben Nach unten
http://meine-freundin-die-welt-und-ich.blogspot.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Do 13 Jun 2013 - 18:45

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Do 13 Jun 2013 - 18:49

Im Namen der Clanführung
Royo,Lilly,Shadowangel
unser Beileid an die Familie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Do 13 Jun 2013 - 19:09

Mein Beileid......
Nach oben Nach unten
Top Secret!
Halle der Ehre
Halle der Ehre
avatar

Mitglied seit : 26.09.2011
Server : 23 und 25 Gemeinsam mit Bao
Anzahl der Beiträge : 18754
Geburtstag : 09.09.85
Alter : 32
Ort : Oldenburg

BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Do 13 Jun 2013 - 20:07

Sad ich bin sprachlos....
Ich wünsche deiner Familie und Freunden, aber auch Siggi und Kussmund mein herzliches Beileid.



Ruhe in Frieden Sandra!

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Do 13 Jun 2013 - 21:14


Mein herzlichstes Beileid 
Nach oben Nach unten
Royo
Clanführung
Clanführung
avatar

Mitglied seit : 28.11.2005
Server : 1,7,23,25 und International 2
Anzahl der Beiträge : 24410
Geburtstag : 19.12.66
Alter : 50
Ort : Berlin
Vorname : Andreas

BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Do 13 Jun 2013 - 23:19


_________________

chomh fada agus is mé breathe, mé ag troid!
Nach oben Nach unten
http://spielwelt24.monstersgame.net/?ac=vid&vid=489000205
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Fr 14 Jun 2013 - 6:50

ich bin immernoch so sprachlos, dass einfach nicht die richtigen worte finde.
mein beileid besonders deiner familie und an dich siggi, wir sind für dich da in dieser schweren zeit.

R.I.P. sandra, wir behalten dich in unseren herzen
Nach oben Nach unten
Fear
Forengast-V
Forengast-V
avatar

Mitglied seit : 28.11.2005
Anzahl der Beiträge : 5516
Geburtstag : 06.09.91
Alter : 26
Ort : Berlin
Vorname : Merlin

BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Fr 14 Jun 2013 - 9:52

Sad

Das Licht des Lebens
ist erloschen,
doch längst wurde in einer
herrlichen Welt
ein neues Feuer entfacht.
Es wird strahlen,
voll Wärme und Liebe,
jetzt und in alle Ewigkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Fr 14 Jun 2013 - 10:38




Ich wünsche Dir Frieden,
ohne Kampf, ohne Schmerz,
unendlich geborgen für immer.
Sei dort, wo du bist, verbunden mit mir.
Sei wachsam und sei da in dem Moment,
wenn später, nicht jetzt, zu meiner Zeit,
das Band unserer Freundschaft mich hinführt zu Dir.


Caro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Fr 14 Jun 2013 - 12:27

Ich bin noch nicht wieder zurück, da bis Sonntag noch Programm ansteht.
Aber ich habe die Nachricht bekommen  und da musste ich halt kurz herkommen....

Iwie ist es so, als wenn in einem etwas zerbricht.....obwohl ich sie nicht mal gut gekannt habe.
Sie war etwas ganz Besonderes und das hat man sofort gespürt.

Dein Verlust, liebe Sandra, schmerzt sehr.....aber die Erinnerung an Dich wird die große Lücke füllen.
Meine Gedanken und Wünsche sind bei Dir und Deinen Lieben......ich hoffe, Du bist an einem besseren Ort.

SadSadSad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    Fr 14 Jun 2013 - 12:41

Mit 37 zu sterben ist echt unbeschreiblich. In den ganzen Jahren hat sie bestimmt einige schöne Dinge erlebt mit ihren Freunden und ihrer Familie. 37 ist kein Alter und man fragt sich ist das Fair. Ist das Fair das ein Mensch so früh sein Leben verliert? Man hat keine Antwort darauf und man kann nur noch sagen:

Ruhe in Frieden 
Wir werden dich nie vergessen. 

Das sind meine Worte zu dieser Tragödie. 

Herzliches Beileid an die Freunde und die Familie
Nach oben Nach unten
Golo
Halle der Ehre
Halle der Ehre
avatar

Mitglied seit : 16.01.2009
Server : 1,8,16,22
Anzahl der Beiträge : 1888
Geburtstag : 13.09.67
Alter : 50
Ort : Worms

BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    So 16 Jun 2013 - 11:34

Herzliches Beileid an die Freunde und die Familie,Ruhe in Frieden............................
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    So 16 Jun 2013 - 16:18

Denke es passt hier rein - hat mich ingame erreicht:

Absender: [ DWH ] Illuminatis
Datum: 16.06.2013 08:41:54
Betreff: Trauer
Nachricht: Hallo Enrico, 

Ich habe es eben gelesen, dass Xena nicht mehr unter uns Irdischen weilt. 
Ich glaube aber fest daran, dass es ihr sehr sehr gut geht, da wo Sie jetzt ist!!! 
Mein herzliches Beileid und vor allem Mut und Kraft, damit du dieses schwere Schicksal meisterst! 

Gruß, 
M.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    So 16 Jun 2013 - 16:22

Eine kurze Information zum Kondolenzbuch

Kussmund wird es drucken und den Eltern von Sandra übergeben.
Als "Stichtag" haben wir beschlossen, dass alle Einträge bis am Mittwoch 19. Juni berücksichtigt werden.

Ich danke euch für die schönen Beiträge.

- Luana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    So 16 Jun 2013 - 16:30

Sandra … Du hast in wenigen Tagen das geschafft, was ich nicht mal im Traum erwartet hätte … Du hast Gefühle in mir geweckt von denen ich immer dachte, ich wäre zu abgestumpft dafür. Wie heißt es so schön in Avatar? „Ich sehe Dich“ – genau das fällt mir ein, wenn ich an Dich denke. Du hast in meine Seele geblickt, nicht auf die Fassade, krumm, schief…und doch so dick. Von Beginn an warst Du „die Eine“ für mich. Du hast mich verzaubert, in Deinen Bann geschlagen.

Auch wenn wohl bei jedem Menschen irgendwer sowas in der Art sagt – Du weißt, das es so ist: Du warst ein toller Mensch, all die Schicksalsschläge in den letzten Jahren – und doch warst Du immer der Halt für Deine Kinder. Auch als Ihr Vater – Dein Mann – gestorben ist, Du hast funktioniert, wie Du es selbst nanntest. Erinnerst Du Dich? Du sagtest einmal, dass Du Dich durch mich endlich auch mal wieder wie eine Frau fühlst. Wie gern wäre ich bis ans Lebensende an Deiner Seite gewesen.

Es gibt keine perfekten Menschen – für mich warst Du aber genau das, mit allen Ecken und Kanten. Ich werde Dich, Deine liebe Art, die vielen Gespräche, die Emotionen die Du in mir ausgelöst und mir auch von Dir geschenkt hast, niemals vergessen.

Hier, bei Royos Schattenkriegern, hat es angefangen. Gleich am ersten Tag den Du hier warst haben wir angefangen, uns die Finger blutig zu schreiben… Ich bin einfach dankbar für alles. Du hast nicht nur mein Leben, sondern sicher auch das anderer RSK´ler ein Stück – ein gewaltiges Stück, bereichert. 

Menschen wie Dich gibt es nur sehr wenige. Ich bin froh, dass Du ein Teil meines Lebens warst und werde Dich, Deine Art, Dein Lächeln, immer im Herzen tragen.

Dein letzter Satz an mich – der Engel muss nun fliegen – er hat mich berührt, getroffen, und weckt doch die Hoffnung, dass Du jetzt an einem besseren Ort bist. Das wünsche ich Dir – und ich bin mir sicher, dass sich alle Clanmitglieder diesem Wunsch anschließen. Pass auf Dich auf, irgendwann werden wir uns wiedersehen!


~in ewiger Liebe~
Dein Bärchen / Enrico
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    So 16 Jun 2013 - 20:28


Mein Herzliches Beileid an die Freunde und die Familie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kondolenzbuch für Sandra    

Nach oben Nach unten
 
Kondolenzbuch für Sandra
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Royos Schattenkrieger :: Der Audienzsaal :: Kontaktaufnahme für Gäste-
Gehe zu: